GIFT VOUCHERS
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Naturhotel Edelweiss****

Your Ski-in & Ski-out Hotel in Wagrain!

The Edelweiss Nature Hotel is located at 1200m above sea level, right on the ski piste, next to the ‘Red 8er‘ cable car, the children’s ski park and the meeting point for the Wagrain ski school. This fabulous location on the sunny plateau offers a breath-taking view across the Wagrain mountains.

After an exhilarating day’s skiing, revive yourself with a sweet or savoury snack and sit back to enjoy the views from the panorama lounge. Nothing is more relaxing than time spent in our ‘Green Spa‘ wellness area. The pool, steam room, bio-sauna and Finnish sauna will ensure that you are able to recharge your batteries, ready for another day on the pistes.

Enquiry request for:

We are processing your enquiry and will respond with your individually selected offers within 24 hours.


Message:

After mailing the contact form a processing of your entered personal data is effected by the data protection person responsible for the purpose of processing your enquiry on the basis of your consent given by the dispatch of the form. No legal or contractual commitment exists to provide the personal data. The failure to provide information only has the consequence, that your enquiry is not transmitted and we are unable to process it. You have the right to withdraw your consent at any time by written information without the legal validity of the processing due to the consent until further notice is affected thereby. For further information please see our Data Protection Declaration.

Your details will only be used to prepare personalised offers and will never be passed on to a third party.

Guschein
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Naturhotel Edelweiss****

Ihr Ski-in & Ski-out Hotel in Wagrain.

Das Naturhotel Edelweiss liegt auf 1200 m, direkt an der Skipiste neben der Gondelstation "Rote 8er", dem Kinderskiland und dem Meeting-Point der Wagrainer Skischule. Die traumhafte Lage auf dem Sonnenplateau Weberlandl bietet Ihnen einen atemberaubenden Blick auf die Wagrainer Berge.

Nach einem ausgiebigen Skierlebnis stärken Sie sich am Nachmittag mit einem süßen und pikanten Snack und genießen den Ausblick in unserer Panoramalounge. Zum Relaxen gibt es nichts Schöneres als in unserem großzügigen "Green Spa" Wellnessbereich zu entspannen. Vom Pool, Dampfbad, Bio-Sauna bis zur finnischen Sauna finden Sie hier genügend Möglichkeiten, neue Kräfte für Ihren Skitag zu tanken.


Anfrage an:

Wir beantworten Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden und senden Ihnen entsprechende Angebote zu.


Mitteilung:

Nach Absenden des Kontaktformulars erfolgt eine Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten durch den datenschutzrechtlich Verantwortlichen zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Grundlage Ihrer durch das Absenden des Formulars erteilten Einwilligung. Es besteht keine gesetzliche oder vertragliche Verpflichtung zur Bereitstellung der personenbezogenen Daten. Die Nichtbereitstellung hat lediglich zur Folge, dass Sie Ihr Anliegen nicht übermitteln und wir dieses nicht bearbeiten können. Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit durch schriftliche Mitteilung zu widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt wird. Weitere Informationen finden sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihre Angaben werden nur zur Angebotserstellung verwendet und keinenfalls an Dritte weitergegeben.