GIFT VOUCHERS
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
Hotel video »

Landhotel Hauserbauer****

Landhotel Hauserbauer is situated amid the breathtaking mountain backdrop of Gastein. At 1080 m, you can leave your worries behind and you will find pure mountain romance, idyllic and original. The Gasteiner mountains are waiting to be scaled and the huts are ready to offer you their regional specialities. This fabulous Hotel in Dorfgastein is the perfect starting point to your mountain adventures. And to wind up your dream day in the mountains you can relax in our alpine wellness garden.

Enquiry request for:

We are processing your enquiry and will respond with your individually selected offers within 24 hours.


Message:

After mailing the contact form a processing of your entered personal data is effected by the data protection person responsible for the purpose of processing your enquiry on the basis of your consent given by the dispatch of the form. No legal or contractual commitment exists to provide the personal data. The failure to provide information only has the consequence, that your enquiry is not transmitted and we are unable to process it. You have the right to withdraw your consent at any time by written information without the legal validity of the processing due to the consent until further notice is affected thereby. For further information please see our Data Protection Declaration.

Your details will only be used to prepare personalised offers and will never be passed on to a third party.

WELLNESS HOLIDAY IN SALZBURG LAND

© Landhotel Hauserbauer - Alpen Wellness mit Brechlbad

Relax in this dreamily calm atmosphere and be pleasantly surprised at all our alpine wellness facility has to offer. Make the most of all the opportunities it offers you to recuperate and feel warm and well in our sauna and relaxation garden. An alpine sauna, plunge baths, jacuzzi, choice of massages, spiral shower, steam cave, ice cave, herbal steam sauna, infra red cabin, garden for resting, hay bed, and lots more await you in our LANDHOTEL.

CULINARY DELIGHTS AT LANDHOTEL HAUSERBAUER

© Landhotel Hauserbauer - Kaiserschmarrn

Together with his kitchen team, our chef will spoil you with typical Hauserbauer delicacies, from morning to evening.

Regional, light delicacies prepared using local produce, home made pastries, herbs from our very own garden; those who like something more substantial may savour the typical Hauserbauer farmers’ specialities. We offer a range of delicious home baked breads, home smoked ham or bacon, jams, liqueurs, chutneys and much more from our own kitchen.

FUN FOR ALL THE FAMILY AT LANDHOTEL HAUSERBAUER

Kinderspass im Schnee I GTG Bild

With us, children can be children… Play on our playground which has a range of equipment including a roundabout, a small cubby house, a pedal go-cart track and lots more possibilities for games. We also have an indoor children’s play room, a separate children’s menu, high chairs and baby intercom subject to availability.

Highlights at a glance

  • Time out at 1080 m altitude with breathtaking views
  • Alpine wellness garden with massages available
  • Home made delicacies such as hams, breads, jams & much more
  • Tolle Anbindung an die Skischaukel Dorfgastein-Großarl
  • Free covered parking space for every room
  • Ruhe und Entspannung in idyllischer Umgebung
  • "Alpen" and "Felsen" thermal baths only 20 minutes away
  • 25 % grenn fee reduction at Golfclub Gastein

Guschein
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Landhotel Hauserbauer****

Inmitten der atemberaubenden Bergkulisse Gasteins liegt das LANDHOTEL Hauserbauer. Auf 1.080 m über den Sorgen finden Sie Idylle, Ursprünglichkeit und Bergromantik pur. Verschneite Gipfel, ein glasklarer Himmel und die Skiwelt Amadé erwarten sehnsüchtig Ihr Ankunft. Erleben Sie ein paar entspannte oder auch actionsreiche Tage im Winterwonderland Gasteins. Und im Anschluss an Ihren Traumtag im Schnee können Sie in unserem Alpenwellnessgarten die Seele baumeln lassen. 

Anfrage an:

Wir beantworten Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden und senden Ihnen entsprechende Angebote zu.


Mitteilung:

Nach Absenden des Kontaktformulars erfolgt eine Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten durch den datenschutzrechtlich Verantwortlichen zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Grundlage Ihrer durch das Absenden des Formulars erteilten Einwilligung. Es besteht keine gesetzliche oder vertragliche Verpflichtung zur Bereitstellung der personenbezogenen Daten. Die Nichtbereitstellung hat lediglich zur Folge, dass Sie Ihr Anliegen nicht übermitteln und wir dieses nicht bearbeiten können. Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit durch schriftliche Mitteilung zu widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt wird. Weitere Informationen finden sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihre Angaben werden nur zur Angebotserstellung verwendet und keinenfalls an Dritte weitergegeben.

Ihr Wellnessurlaub im Salzburger Land

© Landhotel Hauserbauer - Alpen Wellness mit Brechlbad

Entspannen Sie sich in einer traumhaft ruhigen Umgebung und lassen Sie sich von unserem "Alpenwellnessbereich“ überraschen. Erleben Sie alle Möglichkeiten rund um Erholung, Wärme, Wohlbefinden in unserem Sauna und Entspannungsgarten. Almsauna, Kneippbecken, Whirlpool, Massagen, Spiralduschen, Steindampfgrotte, Eisgrotte, Brechlbad, Infrarot-Kabine, Ruhegarten, Heubett uvm. erwartet Sie in unserem LANDHOTEL.

Genuss im Landhotel Hauserbauer in Dorfgastein

© Landhotel Hauserbauer - Kaiserschmarrn

Der Chef des Hauses verwöhnt Sie zusammen mit seiner Küchenbrigade von morgens bis abends mit den typischen Hauserbauer Schmankerln.

Heimische, leichte Schmankerln mit Produkten aus der heimischen Landwirtschaft, hausgemachte Mehlspeisen, Kräuter aus dem eigenem Garten, Wer´s deftig liebt, freut sich über die typischen Hauserbauer Bauernspezialitäten, diverse Sorten köstliches hausgebackenes Brot, hausgeräucherter Bauchspeck oder Schinkenspeck, Marmeladen, Liköre, Chutney uvm. aus eigener Erzeugung

Kinderspass im Landhotel Hauserbauer

Kinderspass im Schnee I GTG Bild

Kinder dürfen bei uns Kinder sein...

Hauseigener Kinderspielplatz mit verschiedenen Geräten, wie Karussell, kleiner Spielhütte, Tret-Gokartbahn und vielen weiteren Spielmöglichkeiten, Kinderspielraum im Hotel, eigene Kinderspeisekarte, Kinderhochstühle und Babyphone nach Verfügbarkeit.

Highlights auf einen Blick

  • Auszeit auf 1.080 m Seehöhe mit atemberaubenden Ausblick
  • Alpenwellnessgarten mit Massageangebot
  • Hausgemachte Köstlichkeiten wie Speck, Brot, Marmelade u.v.m
  • Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Mountainbiketouren
  • Kostenloser Carport-Parkplatz für jedes Zimmer
  • Hauserbauer´s Gipflstadl auf 2.033 m Seehöhe Sommer & Winter
  • Alpen Therme und Felsen Therme erreichbar in nur 20 min
  • Weltweit einzigartiger Heilstollen im Gasteinertal
  • Tolle Anbindung an die Skischaukel Dorfgastein-Großarl