Quick inquiry
GIFT VOUCHERS
› unsere Clubangebote
Club login

Unser Blog – Für alle, die mehr wissen wollen. Von Urlaubstipps über Blicke ins Land, persönlichen Geschichten und interessanten Details bis hin zu Wissenswertem aus Österreich.

Romantikstadt Steyr: Moderne Renaissance

 

Willkommen im romantischen Städtchen!

 

Ein Haus, das den Spagat zwischen lieb gewonnenen Traditionen und modernem Zeitgeist perfekt beherrscht: Das ist das LANDHOTEL MADER**** in Steyr. Schon seit 1936 befindet es sich in Familienbesitz.

 

Wie Hans Mader, Ihr Gastgeber, erzählt, hat hier schon seine Mutter 30 Jahre lang exzellent für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Das traditionsbewusste Haus zeichnet sich heute durch eine sehr abwechslungsreiche regionale Küche aus. In der Vinothek des Hauses finden immer wieder Weinverkostungen statt, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Eine ebenfalls noch recht neue Bar richtet sich mit ihrem modernen und frischen Ambiente an junge und junggebliebene Gäste.

 

[ VIDEO - 03:47 ]


QUICK INQUIRY

Top offers within 24 hours

planned Travel period
Travel time*
Vacation motifs
Where should it go?*
Please select at least 1 max. 3 federal states
Criteria
Datas

Your inquiry will be sent to
19 Landhotel(s)
Your Landhotels

Your details will only be used to prepare personalised offers and will never be passed on to a third party.