Guschein

Unser Blog – Für alle, die mehr wissen wollen. Von Urlaubstipps über Blicke ins Land, persönlichen Geschichten und interessanten Details bis hin zu Wissenswertem aus Österreich.

Romantikstadt Steyr: Moderne Renaissance

 

Willkommen im romantischen Städtchen!

 

Ein Haus, das den Spagat zwischen lieb gewonnenen Traditionen und modernem Zeitgeist perfekt beherrscht: Das ist das LANDHOTEL MADER**** in Steyr. Schon seit 1936 befindet es sich in Familienbesitz.

 

Wie Hans Mader, Ihr Gastgeber, erzählt, hat hier schon seine Mutter 30 Jahre lang exzellent für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Das traditionsbewusste Haus zeichnet sich heute durch eine sehr abwechslungsreiche regionale Küche aus. In der Vinothek des Hauses finden immer wieder Weinverkostungen statt, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Eine ebenfalls noch recht neue Bar richtet sich mit ihrem modernen und frischen Ambiente an junge und junggebliebene Gäste.

 

[ VIDEO - 03:47 ]