Quick inquiry
GIFT VOUCHERS
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Landhotel Forsthof****

 Cuisine, Exquisite Wines, Golf and Culture
Wave goodbye to your everyday worries and cares, and make time for your well deserved rest at Landhotel Forsthof. The location of this hotel in the idyllic Steyr valley cannot fail to please. You decide when you want to experience all we have to offer and when you simply want to relax.
Landhotel Forsthof in Sierning has been owned by the same family for generations and was originally built and run as an inn for hundreds of years. The traditionally large rooms of that era are still here for you to enjoy. Naturally everything has been renovated and brought to modern standards throughout, but the original warm flair has been carried through to what you will experience today.

Enquiry request for:

We are processing your enquiry and will respond with your individually selected offers within 24 hours.


Message:

After mailing the contact form a processing of your entered personal data is effected by the data protection person responsible for the purpose of processing your enquiry on the basis of your consent given by the dispatch of the form. No legal or contractual commitment exists to provide the personal data. The failure to provide information only has the consequence, that your enquiry is not transmitted and we are unable to process it. You have the right to withdraw your consent at any time by written information without the legal validity of the processing due to the consent until further notice is affected thereby. For further information please see our Data Protection Declaration.

Your details will only be used to prepare personalised offers and will never be passed on to a third party.

QUICK INQUIRY

Top offers within 24 hours

planned Travel period
Travel time*
Vacation motifs
Where should it go?*
Please select at least 1 max. 3 federal states
Criteria
Datas

Your inquiry will be sent to
20 Landhotel(s)
Your Landhotels

Your details will only be used to prepare personalised offers and will never be passed on to a third party.

Guschein
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Landhotel Forsthof****

Kulinarik, exquisite Weine, Golf und Kultur

Sagen Sie dem Alltag zwischendurch mal „leb wohl"! Nehmen Sie sich Zeit für Ihre verdiente Auszeit im Landhotel Forsthof. Seine Lage im idyllischen Steyrtal wird Ihnen gefallen. Entscheiden Sie selbst, wann Sie etwas erleben und wann Sie einfach nur entspannen möchten.

Das seit Generationen im Familienbesitz befindliche Landhotel Forsthof in Sierning war ursprünglich ein über mehrere Jahrhunderte geführter Gasthof. Die traditionell räumliche Großzügigkeit solcher Gebäude spüren Sie  bis heute. Selbstverständlich wurde alles renoviert und auf heutige moderne Standards gebracht. Dabei gelang das Kunststück, das einstige gemütliche Flair in die Gegenwart mitzunehmen. 

Anfrage an:

Wir beantworten Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden und senden Ihnen entsprechende Angebote zu.


Mitteilung:

Nach Absenden des Kontaktformulars erfolgt eine Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten durch den datenschutzrechtlich Verantwortlichen zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Grundlage Ihrer durch das Absenden des Formulars erteilten Einwilligung. Es besteht keine gesetzliche oder vertragliche Verpflichtung zur Bereitstellung der personenbezogenen Daten. Die Nichtbereitstellung hat lediglich zur Folge, dass Sie Ihr Anliegen nicht übermitteln und wir dieses nicht bearbeiten können. Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit durch schriftliche Mitteilung zu widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt wird. Weitere Informationen finden sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihre Angaben werden nur zur Angebotserstellung verwendet und keinenfalls an Dritte weitergegeben.

© LH Forsthof - Aussenhof bei Nacht

Special ARBÖ-Bikerpackage

Forsthof****

  • Das LANDHOTEL Forsthof in OÖ im Steyrtal
  • Symbiose von Tradition und Moderne
  • Kulinarik von der Hausmannskost bis zur Haubenküche

ab
€ 58,-
pro Person

In der Saunalandschaft mit finnischer Sauna, Dampfbad und Kräutersauna oder im hoteleigenem Freischwimmbad können Sie nach einer langen Motorradtour, Ihre Seele baumeln lassen und Ihren Körper stärken.

 

Ihr ARBÖ-Klubvorteil:

10 % Ermäßigung auf den Zimmerpreis

Besuchen Sie unsere Website und buchen Sie direkt hier.

  • außergewöhnliches in- & ausländisches Weinangebot
Preise Euro
NF pro Person/ Tag inkl. Frühstück ab 57,50
EZ-Zuschlag je Tag ab 25,00
HP-Zuschlag je Person/ Tag 25,00

inkl. Frühstück in Buffetform inkl. Parkplatz inkl. Eintritt in unsere Saunalandschaft "Hofbad"